Montag, 17. Oktober 2011

2. Übung 1. Internetanwendungen

Von den mittlerweile zahlreichen sogenannten "sozialen Netzwerken" benutze ich eigentlich nur eines: Facebook. Begonnen habe ich jedoch in der Oberstufe mit studivz, weil Facebook damals einfach noch unbekannt bei uns war. Paradoxerweise verwende ich seit ich studiere jedoch studivz nicht mehr sondern ausschließlich Facebook. Zwischendurch gab es eine Zeit, in der MySpace ein Thema war aber nach einem halben Jahr gab ich es wieder auf.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

H|Soz|Ku / 10. Übung
Leider kann ich nicht allzuviel über meine Recherche...
Lena_Cubbins - 30. Jan, 20:23
Google vs. Datenbanken
Übung 9. Recherche Google vs. Datenbanken Zuerst habe...
Lena_Cubbins - 18. Jan, 12:46
7. Übung
1.) Schlagwörter: Monarchy of Austria and Hungary,...
Lena_Cubbins - 19. Dez, 17:18
6. Übung
ich habe folgende links in den Datenbankverzeichnissen...
Lena_Cubbins - 18. Dez, 16:47
5. Übungsaufgabe
Ich habe nach folgenden Schlagwörtern gesucht: -Kronprinz...
Lena_Cubbins - 8. Nov, 14:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 20:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren