Mittwoch, 26. Oktober 2011

infonet, clio

Folgende Forschungseinrichtungen habe ich zu dem gewählten Thema gefunden:


- Österreichisches Staatsarchiv
Bibliothek
-Österreichisches Staatsarchiv
Finanz- und Hofkammerarchiv
- Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW)
Kommission für die Geschichte der Habsburgermonarchie
-ÖNB
- Schloss Schönbrunn
-Hofburg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

H|Soz|Ku / 10. Übung
Leider kann ich nicht allzuviel über meine Recherche...
Lena_Cubbins - 30. Jan, 20:23
Google vs. Datenbanken
Übung 9. Recherche Google vs. Datenbanken Zuerst habe...
Lena_Cubbins - 18. Jan, 12:46
7. Übung
1.) Schlagwörter: Monarchy of Austria and Hungary,...
Lena_Cubbins - 19. Dez, 17:18
6. Übung
ich habe folgende links in den Datenbankverzeichnissen...
Lena_Cubbins - 18. Dez, 16:47
5. Übungsaufgabe
Ich habe nach folgenden Schlagwörtern gesucht: -Kronprinz...
Lena_Cubbins - 8. Nov, 14:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 20:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren